Postident =>nicht zuhause

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er kommt noch mal oder du hast einen Zettel im Briefkasten ab wann und in welcher Postfiliale du es abholen kannst.

Du bekommst einen blauen Benachrichtigungsschein und solltest dann die Sendung innerhalb 7 Werktagen in der Filiale abholen. Der Zusteller macht nur einen Zustellversuch.

Steht auf dem Benachrichtigungsschein drauf.