Postfach - Geht jeder Brief ans Postfach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles kommt nur noch ins Postfach. Du müsstest jetzt jedenTag zum Postfach. Hatte auch jahrelang ein Postfach

Auch die Briefe meiner Eltern?

Ich habe keinen zweit,dritt Nutzer angegeben

0

Nein, nur wenn als Adresse "Postfach" drauf steht. Hat man dann nicht sogar eine andere Postleitzahl in einigen Städten?

Mein Bruder hat den Schlüssel zu seinem Postfach bei der Deutschen Post AG verloren! Was nun?

Mein Bruder hat den Schlüssel zu seinem Postfach bei der Deutschen Post AG verloren. Der erste Schlüssel ist Ihm mal abgebrochen den zweiten hat er nun verloren. Was muss er nun machen, wie bekommt er seine Post und was kostet ein Ersatzschlüssel?

...zur Frage

Postfach eröffnet - wann bekomme ich Schlüssel?

Habe vor ca. einigen Tagen ein Postfach online eröffnet und keinerlei Infos mehr erhalten? Kommt jetzt ein Brief ? Muss ich zur Filiale?

...zur Frage

Trotz Postfach Briefe zu Hause zustellen lassen?

Ich habe ein Postfach. Dort landen alle Briefe. Jene, die direkt an das Postfach adressiert sind und auch die, die an die Hausanschrift gehen. Ist es möglich es bei der Post so zu veranlassen, dass dort auch nur Briefe laden, die auch an das Postfach gesendet wurden und Briefe mit der Hausanschrift auch vom Postboten zugestellt werden?

...zur Frage

Wenn ich ein Postfach einrichte und jemand sendet mir Post an die Hausanschrift, wohin kommt sie?

Hallo,

wenn ich ein Postfach einrichte und mir nun jemand Briefe an meine Hausanschrift schickt, werden diese dann in mein Postfach umgeleitet?

...zur Frage

Unterwäsche verkaufen und anonym bleiben?

Hallöchen.

Ich finde im Netz leider keine antworten zu meinen Fragen. Ich möchte meine Unterwäsche verkaufen. Aber Privat und nicht über irgendwelche Seiten. Dabei möchte ich natürlich anonym bleiben, damit nicht irgendwann jemand vor meiner Tür steht.

Ich habe mir gerade ein Postfach bestellt damit die Leute mir das Geld bar schicken können. Meine Frage, muss ich meinen Nachnamen angeben? oder reicht Maxi M, postfach 12345 in 12345 ort?

Oder wie ist das mit den amazon wunschlisten? damit die Leute mir geschenke machen können. Da mums sich ja meine adresse hinterlegen. wird die den leuten angezeigt? oder bleibte ich anonym?

könnte ich meine postfachadresse bei amazon angeben? werden pakete dann ans postfach geschickt bzw dann zu meiner hausanschrift weiter geleitet? oder halt ne karte im postfach das ich das paket am schalter abholen kann?

Ist hier irgendwer der mir ne info geben kann? paypal fällt weg, weil man angeblich nicht anonym bleibt, und weil das geld dann ja aufs bankkonto kommt. das will ich aber nicht.

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?