Postet ihr auf Insta?

5 Antworten

Ja, aber nicht sehr häufig. Immer mal vier, fünf Posts im Jahr, aber auch wenn das jetzt nach nicht so viel klingt, habe ich schon so über hundert Beiträge mittlerweile. Ich habe aber einen privaten Account und nehme da nur meistens Leute an, die ich mag und kenne.

Ja ich poste ab und zu mal was damit zum Beispiel Alster bekannte sehen was aus mir geworden ist. Ich finde es immer schön wenn ich auf Profile von alten Klassenkameraden gehe und sehe wie sehr sie gewachsen sind im Leben und ich hoffe so geht es auch anderen Menschen wenn sie bei mir nachschauen. Ich hab aber nie mehr wie 10 Bilder hochgeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur auf einem privaten Account. Da folgen mir nur meine Freunde :)

Nein. Mein Leben ist zu langweilig als dass es jemanden interessieren würde was ich mache

Hab mein Profil endgültig gelöscht. Aber als ich dort angemeldet war, hab ich nichts gepostet. Mache ich bei WhatsApp auch nicht.