Postbote kommt seit fast 2 Wochen nicht?

3 Antworten

Wann wurden denn die Briefe abgeschickt? Auch bei uns kommt es vor, dass ein paar Tage mal nichts ankommt. Trotzdem war der Zusteller da, hatte eben nichts für uns.

lenn224b
Fragesteller

Es geht auch um allgemeine Post.. normale Briefe kriegt man immer und Zeitung eigentlich auch. Er ist aber komplett leer

Oma1705  24.06.2020, 21:33
@lenn224b

Nun, ob Zeitungen Dein Postbote bringt, kann ich nicht sagen. Bei uns kommt eine Zeitungsfrau mit den Zeitungen. Dann musst wirklich mal nachfragen, vielleicht erst mal bei Nachbarn, ob sie Post bekommen.

...warte auf einige dringende Dinge und Maxi-Briefe.. kommt aber nichts an.

Was sagen denn die Absender, wann die Sendungen verschickt wurden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lenn224b
Fragesteller

Am 12.06..

Kann sein, hatte letztens ein Buch gekauft, ist erst nach 20 Tagen gekommen, was mir bewusst war, weil ich 2 Mal vorher auch, von der Firma Bücher gekauft habe. Sei Geduldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung