Postbank Kreditantrag erfahrungen?

3 Antworten

Normaler weise wird doch bei einen Kredit Antrag die Kopie mehrerer Lohn zettel Verlangt

das sollte eigentlich reichen zumindest auf meinen Lohnzetteln steht drauf seit wann ich da arbeite

franckribery52
Fragesteller

ja hab ich auch eingereicht 3 lohnzettel da stehts auch drauf seit wann ich dort arbeite

Pialesb29  06.10.2019, 23:41
@franckribery52

Dann müßte das klar gehen, ich habe übrigens schon öfters Kredite gehabt und zurück gezahlt, einen Arbeitsvertrag wollten die von mir nie

Die Lohnzettel sollten reichen

Ich musste noch nie einen Arbeitsvertrag beilegen.. lohnabrechnung genügt.

allerdings war mir die Postbank immer zu teuer

franckribery52
Fragesteller

Ok hab eigentlich ein gutes Angebot erwischt mit 5,4 Prozent zinsen es geht um 50000 euro

franckribery52
Fragesteller
@Idris164

Naja jetzt ist alles schon unterzeichnet mache mir nur Gedanken wegen des Arbeitsvertrages hab echt keine Ahnung wo ich den gelassen habe. Will das aber auch so schnell wie möglich durch haben bevor das was ich vorhabe nicht mehr verfügbar ist.

müsste ich halt meinen Arbeitgeber erstmal um eine Kopie des Vertrages bitten,

Wieso denn das? Du hast ja wohl auch einen eigenen

franckribery52
Fragesteller

dort steht auch das ich Ihn nicht mehr finde !