Post abgegeben samstag noch nicht da?
Hallo Leute ich hab am Samstag 2 briefe und ein kleines packet verschickt und die Briefe sind schon dort angekommen aber diese ein kleines packet noch in post wie soll ich es weiter machen bitte um hilfe egal was nur das es hilfreich ist danke
1 Antwort
Okay, du hast das Paket am 23.November in Österreich und dort im Bezirk Kremsland in Klein-Wien aufgegeben.
Danach war dann erst einmal Wochenende und deshalb ist es wahrscheinlich, dass das Paket erst innerhalb der nächsten zwei Tage ankommt.
LG
Ich würde an deiner Stelle noch ein oder zwei Tage warten und dann einen Nachforschungsantrag stellen - wie gesagt, es lag ein Wochenende dazwischen.
Weil schau und noch diese scheiß Mitarbeiterin war so unhöflich und betrügerin aber egal geld ist nicht so wichtig und ich hab gesagt schnell sie hat gesagt 1-2 Werktage braucht um es anzukommen und noch nix gestern nicht angekommen heute nicht also ich muss Beschwerde machen oder die anrufen um das zu klären
Schaue doch mal bitte morgen in die Sendungsverfolgung - der Sonntag ist auch in Österreich kein Werktag....
Ich habe das in thaliastrasse aufgegeben und bezahlt das es schnell ist und trozdem die machen nix