Positive Energie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-so früh wie möglich aufstehen

-feste Routine erstellen

-den Tag schön beginnen(z.B gutes Frühstück, Skincare,duschen...wie für dich eben der Tag schön beginnt)

-6Minuten Tagebuch fand ich richtig gut,ist aber nicht nötig Geld dafür auszugeben.Du kannst dir die Fragen stellen:Wofür bin ich dankbar?Wie mache ich den heutigen Tag wundervoll?Meine Motivation an mich? Und diese notieren.

-Außerdem ist es empfehlenswert 1 Stunde nach dem Aufstehen das Handy nicht zu benutzen oder zumindest so gut wie möglich beiseite zu legen.

-to do Listen für den Tag direkt morgens nach dem Aufstehen erstellen.

-Abends schon Sachen vorbereiten,die dich morgens stressen(Klamotten zur Seite legen,Arbeitszeug packen/Schulranzen usw.)

-die Wohnung generell ordentlich und organisiert halten.

-Dir für jeden Tag eine Aktivität aussuchen,die dir gut tut,so freust du dich wenn du nach Hause kommst auf eine Erholung (z.B Sport,Yoga?,heißes Bad,Tee trinken,etwas kochen/backen, Essen gehen,Familientreffen,Spaziergang,aufräumen,Lieblingsmusik hören usw.)da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten,was dir eben gefällt, worauf du Lust hast.

-Wasser trinken,hält den Körper fit für den Tag und ein ausgiebiges Frühstück.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,mein Leben hat sich dadurch sehr verändert.Viel Erfolg!

Nugget239  22.02.2023, 19:33

Danke für den Stern !🌟

Indem du dein Mindset langsam auf die positiven Dinge des Lebens umstellst. Gönn dir reichlich Obst- und Gemüsehaltige Nahrung, lass Süßes möglichst weg (nur ab und an, dann wird es zum total freudigen Hochgenuss) und bewege dich bereits morgens ein bisschen, bevor du frühstückst. Zum Abschluss gönnst du dir noch eine leckere Tasse Kaffee.

Mit Routinen - ein Spaziergang und mal zur Abwechslung im Cafe frühstücken, Workouts am Morgen z.B

Jakob645
Fragesteller

Ich bin 11 und hab deswegen vor der schule nicht wirklich zeit