Zieht ihr euch in sammel oder einzelumkleiden um?

Ja steht für sammel nein für einzeln

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

10 Antworten

Entweder Einzelumkleide oder im Freibad einfach in einer ruhigen Ecke von der Liegewiese wenn die Kabinen belegt sind.

Weiß nicht ob es hier überhaupt Sammelumkleiden gibt, war noch nie in einer.

Nein

wenns einzelumkleiden gibt zieh ich mich meistens in der einzelkabine um aber eigl isses mir rille weil ich mich eh nie komplett ausziehe vor andern leuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Ja

Ich bevorzuge immer die geräunigen Sammelumkleiden, diese haben nur Vorteile:

  • Spind direkt beim Umziehen einräumen
  • viel mehr Platz
  • man kann sich sogar unterhalten
Ja

oder einfach im Gang (je nachdem wo ich gerade bin)

Hey ist mir eigentlich und sammel find ich auch nicht schlimm LG