Positiv, negativ oder Verdunstungslinie?

1 Antwort

Ich kann auf beiden Bildern keinen zweiten Strich erkennen.

Schwangerschaftstest sollten in der im Beipackzettel angegebenen Zeitraum abgelesen werden. Dieser Zeitraum beträgt meist wenige Minuten nach der Durchführung. Linien, die danach erscheinen, haben für das Ergebnis keine Aussagekraft mehr.

DoppelMama1719
Fragesteller

Auf dem zweiten Bild sieht man eigentlich was aber die Qualität ist nicht so der Hammer hier.

sumsehummel  08.11.2020, 08:58
@DoppelMama1719

Wie bereits geschrieben, sehe ich keinen zweiten Strich, der auf ein positives Ergebnis hinweist.

Wie viele Tage nach dem Geschlechtsverkehr wurde der Test denn durchgeführt?