Positiv - siehe Foto oder ab zum Augenarzt?

9 Antworten

Sorry aber das sieht jeder blinde das da eine leichte 2te rosa Linie ist nun muss sie nur noch deutlicher werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weissesselberni
Fragesteller

Oh man danke die beste Antwort in echt war er noch dunkler

Unbekannt19992  14.02.2020, 18:38
@Weissesselberni

Danke 🤗 glaub ich dir das er dunkler war die Bilder werden mit einer niedrigeren Bildqualität hochgeladen noch ein kleiner tipp tu in 3-4tage noch mal nen test machen einfach nur zur Sicherheit also der ist definitiv positiv achso und lass dir einen Termin geben sag du hast nen ss test gemacht und der ist positiv kann aber sein das sie dir einen etwas späteren Termin geben

Unbekannt19992  14.02.2020, 18:41
@Unbekannt19992

Ich werde am Montag auch noch mal testen da meiner sehr sehr schwach zu erkennen ist noch schwächer wie deiner 😅

Sieht schon so aus als wäre da ein zweiter ganz heller Strich. Mach einfach in 2,3 Tagen noch einen Test, mit Morgenurin

Ja, da ist einer, allerdings noch sehr hell. Warte ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test. Der sollte dann eindeutig sein.

Ich sehe keinen zweiten Strich.

Hast du mit Morgenurin getestet? Und genug Urin genommen? Wie viele Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr wurde der Test durchgeführt?

eher negativ, die Verfärbung kommt durch die Feuchtigkeit