Ist Er positiv ?

2 strich verblasst  - (schwanger, Baby)

5 Antworten

Also ich sehe da überhaupt keinen zweiten Strich...

Wann man einen SS-Test machen kann und er ein realistisches Ergebnis zeigt, steht im Beipackzetteln, wie lange ist der Zeitpunkt her, wo eine Befruchtung stattgefunden haben könnte. - Dazwischen sollten bei normalen Test mind. 2 Wochen liegen. Auch bei Frühtests mindesten 1 Woche - je mehr Zeit desto genauer.

sorry aber ich erkenne da gar nichts. Das kann aber auch am Foto liegen. Bei mir hat man das auf dem ersten Foto auch kaum gesehen als er positiv war :)
Aber falls es bei dir positiv zeigt: Herzlichen Glückwunsch.
Und ja, der wird dann noch doller positiv

Ich kann da keinen zweiten Strich erkennen....

Was heißt "zu früh"? Bist du überfällig, ist der "verantwortliche" GV mind. 19 Tage her? Dann müsste ein handelsüblicher Test ein aussagekräftiges Ergebnis liefern. Ansonsten könnte es tatsächlich zu früh gewesen sein.

Ein digitaler Test ist zwar teurer (weswegen man die erst recht nicht zu früh benutzen sollte), dafür liefert er aber ein eindeutiges Ergebnis.

Was für ein Zyklustag ist denn heute bei dir?
Ich sehe momentan auch keinen zweiten Strich.