Porzellanfigur von nao by lladro Wertschätzung?

3 Antworten

Naja, eine Schönheit ist die Dame nicht gerade.

Teilweise sieht es so aus, als wären die Einzelteile zusammengesteckt worden.

Vergleicht man die Figur mit anderen in dieser Größe, dann dürfte der Wert irgendwo zwischen 50 und 100 € liegen.

Zu einer Wertschätzungsfrage gehört eine genaue Zustandsbeschreibung.

Ansonsten kannst Dich über erzielte Verkaufspreise z.B. auf ebay informieren.

Wie immer gern geschehen.

Der Designer hat sehr viele solcher Figuren entworfen. Bei Ebay wird eine Figur dieser Machart und Grösse zwischen 50 - 75 EUR gehandelt. Du wirst aber kaum Abnehmer finden. Ein Interesse an Porzellanfiguren ist am Markt i.A. nicht vorhanden, es sei denn es wären sehr hochwertige Teile wie z.B. von Meissen.