Ich möchte Porzellantassen bemahlen. Könnt ihr mir dazu einige Fragen beantworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die stifte bekommst du bei müller, aber nur im pack (5 stck. ca. 12,--). wenn du sie einzeln haben möchtest, solltest du in einen bastel- oder hobbyladen gehen.

hier gibt´s  die meist von edding, aber evtl. auch andere fabrikate. du musst dich einfach durchfragen, welche man brennen muss oder welche spülmaschinenfest sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieaka
12.12.2015, 21:15

Hat die auch ein  Baumarkt z.B. Hagebau?  

0

es gibt im fachhandel (bastel laden) extra porzelan farben, die man dafür verwendet, ich weiss nur nicht, ob die auch noch mal gebrannt werden müssen aber das steht sicher auf der verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieaka
12.12.2015, 13:29

Ich möchte Sie momentan nicht im Internet kaufen :/ Hat Müller oder so die Farben? Nicht im Set sondern einzelne Farbtöpfe oder Stifte? 

0

Was möchtest Du wissen?