Portugiesen?

4 Antworten

Nein.

Portugiesen sind Europäer nur Menschen die aus Lateinamerika abstammen sind Latinos:

  • Mexiko
  • Guatemala
  • Belize
  • Nicaragua
  • Honduras
  • El-Salvador
  • Costa Rica
  • Panama
  • Kuba
  • Haiti
  • Dominikanische Republik
  • Puerto Rico (USA)
  • Kolumbien
  • Venezuela
  • Brasilien
  • Peru
  • Ecuador
  • Bolivien
  • Paraguay
  • Uruguay
  • Chile
  • Argentinien

Nein. Latino ist eine Abkürzung von Latinoamericano, also Lateinamerikaner. Portugal liegt nicht in Lateinamerika.

Portugal liegt in Europa.

Latinas sind Frauen aus Lateinamerika, also Argentinien bis Mexiko.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit der Grundschule für Geschichte

Portugiesen sind Europäer!

Latinos sind Süd(latein)amerikaner, benannt nach den beiden romanischen Sprachen, Spanisch und Portugiesisch, die auf dem Kontinent gesprochen werden.