Porsche / Daimler: Bandarbeiter Jobs, wie kommt man ran?

2 Antworten

Am besten wenn man dort jemanden kennt. Ansonsten ganz normale Initiativbewerbung senden.

Du gehst mit falschen Vorstellungen an diesen Job!Diese Häuser stellen nicht mal jemand ein für ein paar Monate damit sie Geld abholen können.Sie legen Wert auf gute Fachkräfte die sie angelernt haben.Wenn du dich persönlich vorstellst,wirst du geprüft ob du den Vorstellungen genügst.Es sind Nobelmarken die auf Qualität Wert legen.Dafür zahlen sie auch gut.

Welche Zeitarbeit für Porsche, Daimler, Bosch etc. in Stuttgart?

Kennt jemand Zeitarbeits-/Vermittlungsfirmen die für Porsche, Daimler, Bosch, andere internationale Unternehmen in der Automobilbranche in Stuttgart/Ludwigsburg rekruitieren? Job als Assistentin der Geschäftsführung. Die Unternehmen dürfen mir das paradoxerweise aus Datenschutzgründen nicht sagen, auch wenn diese offenen Stellen nicht auf deren Webseite inseriert werden. Initiativ bewerben ist gut und schön wenn nichts Festes vakant ist, Zeitarbeit um erst mal reinzukommen ist aber besser. Und von diesen Stellen sagt einem die Personalabt. der Unternehmen nichts, aus "Datenschutzgründen".

...zur Frage

Jobs für Nichtsnutze

Hallo zusammen,

da ich jemand bin der eigentlich keine wirklichen Talente hat und zu sehr wenig taugt, bin ich auf der Suche nach einem Job für den man nicht wirklich was können muss und trotzdem gut verdient (so um die € 2500,-/Monat netto).

Ich habe mich schon als Tischler selbständig gemacht, allerdings lief das überhaupt nicht. Die handwerklichen Tätigkeiten hat mein Großvater erledigt da ich selbst zwei linke Hände habe.

Ein Freunde sagte zu mir "wer nichts wird, der wird Wirt". Also hab ich mich hier mal schlau gemacht, allerdings ist mir die Selbständigkeit zu stressig.

Daher hätte ich eben gerne einen Job bei dem man regelmäßige Arbeitszeiten hat, kaum Stress und keine speziellen Anforderungen erfüllen muss. Wie gesagt, handwerklich bin ich überhaupt nicht begabt, von Wirtschaft hab ich nicht wirklich Ahnung, organisatorisch bin ich auch sehr schlecht.

Ein Freund meinte mal zu mir, dass ich wirklich absolut nichts kann. Welche Jobs fallen euch dazu ein?

...zur Frage

Gutbezahlter Job mit flexiblen Arbeitszeiten?

Ich stehe vor der schweren Entscheidung, in welche Richtung ich gehen soll. Studium? Ausbildung? Es gibt ja eine Menge richtig gut bezahlter Jobs. Die meisten davon erfordern aber extrem lange Arbeitszeiten, als Vorsitzender von irgendwas... Ich würde aber gerne, sollte ich mal eine Familie haben, meine Kinder aufwachsen sehen. Was sind Jobs, die einen guten Stundensatz haben, aber nicht überdurchschnittliche Arbeitszeiten voraussetzen? Ich finde ja Makler richtig interessant, am liebsten würde ich in die Filmindustrie gehen.

...zur Frage

Welcher Beruf würde zu meinen Eigenschaften infrage kommen?

Ich kann mich nicht ganz so entscheiden was ich möchte... ABER was ich weiß ich kenne mich ganz gut.

Ich mache derzeit ein Prakikum in der Industrie und lerne insbesondere Arbeitsfelder im Metallbereich kennen und muss ehrlich sagen ist nicht unbedingt meins...

Ich sehe meine Stärken zwar auch im Handlichen Geschick jedoch habe ich auch andere Stärken wie im organisieren, vorstellungskraft, der auffassungsgabe und der Kreativität sowie im Umgang mit Menschen und noch mehr.
ich bin mit mir im reinen und bereit zur hohen Selbstdisziplin ich habe eben die Gabe an vielen neuen dingen wie ein Profi ran zu gehen ohne es bereits je wirklich ausprobiert zu haben das habe ich meiner starken Psyche (Auffassungsgabe, selbstbeherrschung, Selbstkritik) zu verdanken. Ich könnte fast behaupten ich selbst sei die "Logik"... Nun ich bin wachsam und talentiert nur fällt es mir schwer bei der wahl nach dem richtigen beruf fündig zu werden weil auch wenn viele Berufe mir interessant sind bekomm ich trotzdem ein gefühl von eingeschränktheit wobei ich meine fähigkeiten nicht ganz ausleben kann... nochmal kurz zusammengefasst Ich habe Grips und gehe an die unterschiedlichsten dingen wie ein Fuchs ran meine Fähigkeiten sind vielfältig und fein ausgeprägt...
Das beste Beispiel an mir: ich bin sehr gut im Zielen einen Gegenstand aus weitem Distand bsp. mit einem Stein zu treffen.... also ganz einfach "Zielen" und "treffen" sowie "Aktion" und "Reaktion" gehört zu meinen besten Eigenschaften es ist die Stärke im feinfühlen und zugleich der Raumvorstellung!

Was meint ihr welche Berufe kämen mir infrage?

Bitte unterlässt jegliche dummen Kommentare.
Menschen die mir weiterhelfen sind erwünscht.
Danke

...zur Frage

Holzfäller in Kanada oder den USA

wer zu faul zum lesen ist: Holzfäller in Kanada für 3 monate. Bezahlung? wie komme ich an solche jobs? hat jemand erfahrungen? Alternativen für sehr harte arbeit für viel geld?

Werde mit der vollendung meiner Fachhochschulreife 20 jahre alt sein und will dann 1 jahr lang "pause" machen dort will ich auch einen ausgedehnten Survivalurlaub machen.

Um diesen und die pause zu finanzieren suche ich derzeit eine möglichkeit für ca 1 - 3 Monate einen harten aber gut bezahlten job zu machen. Bin sehr fit und arbeite gerne Hart. mir kam da einerseits Krabbenfischen(hab aber gehört an solche jobs kommt man kaum ran) in den sinn und andererseits Holzfällen beides in den Usa oder Kanada.

jetzt will ich fragen wer hat erfahrung damit? wie wird man bezahlt? wie kommt man an solche jobs ran? oder gibt es eine alternative?

dankeschön im vorraus :)

...zur Frage

Gut bezahlte jobs ohne Ausbildung oder Studium?

Kennt jemand gut bezahlte Vollzeit jobs wo Mann arbeiten kann und gut verdient. Am besten jobs die mann ohne Ausbildung oder Studium machen kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?