Poritze juckt und blutet, was kann ich tun?

3 Antworten

Trockenlegen mit Heilerde. Nach jeglichem Wasserkontakt gut abtrocknen, Baumwollunterwäsche statt Kunstfaser. Shampoo und sonstige Reinigungsmittel auf parfumfrei und hypoallergen umstellen.

Kann von bakterieller Infektion, über Allergie bis hin zu Hautpilz alles sein.

Ein Arzt weiß mehr.

Dass es blutet ist ja eigentlich nicht weiter verwunderlich, wenn du es dir aufkratzt, oder? Die Haut ist da doch sehr empfindlich.

Hast du es mal mit spezieller Intimseife probiert? Vielleicht reizt dich ja dort etwas. (Wenn es denn zu trifft) Vielleicht solltest du auch auf Tangas verzichten? Allerdings würde ich dir schon einen Gang zum Arzt empfehlen, wenn es derart hartnäckig ist.

Ich trage keine Tangas, aber danke für die Tipps.

0

Klingt für mich nach Hämorrhoiden.

Weißt du, wo die sitzten? Am Anus, also gerade NICHT dort, wo's juckt.

0
@michi57319

Weißt du, wo der Anus sitzt?

Weißt du, wo es mir vorbei geht, ob du patzig auf meine Antwort reagierst?

;)

0
@user2497

Hämorrhoiden sind es nicht die sind direkt am "Ausgang" und nicht in der ritze.

0
@Vanillafragi

Welcher sich ebenfalls in besagter befindet.

"Mir tut der Arm weh" "Vielleicht hast du dir den Ellenbogen gestoßen, das tut manchmal länger weh" "bäh nein das ist mein Finger, ja!"

Haben wir doch jetzt ausreichend geklärt, um nicht weiter über genaue Lokalisation von michis Körperöffnungen zu eruieren.

0

Immer wieder blut und eiter zwischen den pobacken (poritze,blut)

Schmerzt beim sitzen auch noch, bin stark behaart am po und juckt. Was könnte das den sein? Meine Unterhosen sind ständig schmutzig nervt, Was macht denn der arzt wenn man Zu ihm geht und erfahren die eltern das? Zu welchem arzt sollte man gehen?

...zur Frage

Wieso steht mein Freund so krass auf meine Poritze?

ich Chloe (13) habe seit fast seit ein jahr ein freund auch (13) Erst lief alles soweit gut aber seit so einen monat steht er total drauf wenn ich ihn meine Poritze zeige, er schläft öfters bei mir und manchmal wenn ich meine jogginghose anhabe und mich bücke und man meine poritze sehen kann dann steckt er öfters ein stift in meine poritze rein oder sein finger. er hat auch schonmal versucht fotos von meiner poritze zu machen nur ich habe ihn gesehen wie er gefilmt hat. wieso steht er jetzt plötzlich darauf?

...zur Frage

Wie rasiert man sich in der Poritze?

...zur Frage

Ist das hier ein Mückenstich?

Ist das ein Mückenstich. Das juckt jetzt mega doll. ich hab das seit ein paar Tagen, aber erst jetzt fängt es an richtig zu jucken. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Tattoo fängt bereits nach einem Tag an zu jucken<-normal?

Hi Ich habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen,jetzt fängt es an zu jucken (wobei man mir gesagt hat das passiert erst nach 4-5 Tagen)wenn es juckt heisst das ja das es anfängt zu heilen..aber so schnell?? ich creme auch imemr brav ein und wasche zwischendurch das überschüssige ab.Weiss da jemand vielleicht was?

Lg

...zur Frage

Was könnte das Jucken und Kratzen sein?

Hi

Ich habe seit 3 Tagen Ausfluss von der scheide in der Unterhose manchmal gelb/weiß und es juckt und wenn ich kratze blutet es schnell und brennt was könnte es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?