Poolparty mit gewissen Vorzügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann nun wirklich alles bedeuten...oder eben nichts. Eine konkrete Antwort bekommst du hier nicht, frag doch einfach deinen Freund, was er damit meint. Vielleicht will er sich nur ein bißchen wichtig machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffysmith13
26.06.2013, 21:43

danke, aber er ist leider nicht MEIN Freund sondern nur einer :/ Ich hab ihn dann doch gefragt und er wollte damit angeben und zu schluss kam raus, dass es doch nicht pervers war.

0

Poolparty mit gewissen Vorzügen .. darunter verstehe ich, dass man eventuell auch nackt schwimmt o.ä. , vielleicht auch mehr. Entweder du fragst ihn, oder du bleibst ungewiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt Nackt-Baden.. Rummachen oder auch Alkohol oder Graß.. Frag ihn doch einfach mal worauf es bezogen ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der meint Leute, die er sehr gern hat, eingeladen werden. Ich glaube das sieht schlecht für dich aus! Sry :( MfG JackTheRipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?