Pool auf alten Teppich stellen?

2 Antworten

Das kannst du machen, so wie ich mir das vorstelle. Solange der Teppich als Schuzu für die Folie gedacht ist, also wegen Steine usw., dann ist alles gut.

Haben wir damals auch gemacht.

Ich würde das nicht machen, denn wenn der Teppich auf Boden oder Rasen liegt, wird er auch von unten feucht und schimmelt. Lass dich wegen der Untergrundbefestigung beraten. Evtl. hast du dann keinen Rasen mehr unter dem Pool, aber den kann man ja nachsäen, falls du den Pool wieder entfernst.

Jan2023
Fragesteller

Der Rasen geht doch so oder so weg

luckytess  27.06.2023, 15:39
@Jan2023

Ja, aber mit dem Teppich ziehst du womöglich kriechendes Ungeziefer an wie z.B. Asseln etc.