Pony zu kurz geschnitten --> jetzt abrasiert! Wie kann man das, ohne das man es sieht, wieder.....

...komplette Frage anzeigen So sieht das ungefähr aus... :O - (Haare, Pony, rasieren)

6 Antworten

Ich würde einfach die haare drüberhängen und mir einen Pony schneiden lassen vllt weiß der Frisör auch etwas gutes:)

Ich hab mir den Pony auch mal zu kurz geschnitten aber hell no pls doch dann nicht abrasieren...das hätte man nach einem Monat nimmer gesehen das der Pony zu kurz WAR aber das wird sie ja jetzt wissen...

Außerdem kann ich mir ihre Frisur gerade überhaupt nicht vorstellen..

"ausversehen zu kurz geschnitten und hat die dann immer ganz kurz rasiert." und dann steht da noch das sie das seit ein paar jahren so trägt?...heee ? xD

also mir viele jetzt nichts ein was den übergang schaffen sollte ..erst recht an solch einer Stelle... Aber es gibt solche Ponys die man sich kaufen kann und dann ran klemmt ! gab es mal bei claires und in anderen geschäften... good luck !

Hey :-) Oh mein gott!!! Warum hat sie das bloß getan?! :O Sie kann sich ein Kopftuch ummachen, wie ein moslem. Oder bei h&M ein stylisches Haarband kaufen, die sind immoment eh voll im trend :) Oder sie kauft sich extensions, die man mit so nem klipp-dings ans haar klippen kann. Also Vorne an den Haaransatz von den langen haaren, dann lässt sie sich die ins Gesicht fallen und schneidet sich die ab, wie ein pony, nur nicht wieder so kurz!! Gutes gelingen LG Caro :)

mütze od kappe tragen bis es wieda lang is :-)

Und was hat sie gemacht?

Man, echt dumme Idee gewesen. Warum geht sie auch nicht zum Friseur, wenn sie es nicht kann? Keine Ahnung, vielleicht hilft ein Seitenscheitel oder ein paar Spangen.

Was möchtest Du wissen?