Pony zu kurz geschnitten --> jetzt abrasiert! Wie kann man das, ohne das man es sieht, wieder.....

So sieht das ungefähr aus... :O - (Haare, Pony, rasieren)

6 Antworten

Man, echt dumme Idee gewesen. Warum geht sie auch nicht zum Friseur, wenn sie es nicht kann? Keine Ahnung, vielleicht hilft ein Seitenscheitel oder ein paar Spangen.

Ich würde einfach die haare drüberhängen und mir einen Pony schneiden lassen vllt weiß der Frisör auch etwas gutes:)

Und was hat sie gemacht?

haare geschnitten sieht schlecht aus:/

meine mutter wollte unbedingt das ich mir einen pony schneide ich habs getan es sieht komisch aus es ist ein gerader pony wie lange braucht er zum wachsen so ungefähr 2 cm??

...zur Frage

Kurze Haare an Haaransatz!

Mich stören diese 'Babyhaare' an der Stirn extrem und ich habe sie mir abgeschnitten und teilweise wegrasiert, am anfang sah es eig ganz gut aus aber jz möchte ich mit dem schneiden aufhören. Zurzeit wachsen diese haare nach und es sieht so sch**ße aus. Es sieht so aus als hätte ich mir einen viel zu kurzen pony geschnitten. Die haare an meiner stirn sind 1 cm lang und man sieht auf dem ersten blick das ich es geschnitten habe. Jeder spricht mich darauf an und das ist mir so peinlich.Was soll ich tun um diese haare zu verstecken bzw das es nicht mehr so auffällt? Und werden diese haare schnell nachwachsen? LG vanessa

...zur Frage

Pony falsch geschnitten was kann ich tun?

Ich hab mein pony ein bisschen blöd geschnitten weis jemand wie ich ihn schneller wachsen lassen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Friseur schneidet Haare zu kurz-was tun?

Also meine Mutter hat mich heute zum Friseur geschleppt. Ich gehe ungern zum Friseur weil ich sie mal richtig schlimm geschnitten bekam als ich klein war! Meine Mutter war dort und meinte der wäre ach so gut! Von wegen! Die die mir die Haare geschnitten hatte, war auch die die die meiner Mutter geschnitten hatte. Ich habe gesagt ich möchte nur die Spitzen geschnitten haben da ich meine Haare noch länger wachsen lassen möchte (ich mag seitlich geflochtene Zöpfe, geht aber nur mit Tonnen weise Haarspangen am Kopf damit der Pony nicht raus rutscht. Deshalb sollte er lang wachsen und allgemein hätte ich sie gerne länger.) und hinten sieht es noch okay aus, aber die hat 4 cm vom Pony geschnitten! Jetzt habe ich voll Probleme! Haarspangen halten in meinen Haaren nicht da sie sehr dick sind, Haarreifen halten sich nicht so und sind für Sport Unterricht nicht geeignet und für einen Zopf sind die jetzt zu kurz! Und hinter die Ohren geht auch nicht da die zu dick sind um alle da zu halten! Und ich sehe aus wie 5 und nicht wie 14! Ich heule schon die ganze Zeit weil ich so nicht raus möchte (muss aber weil ne Freundin am Sonntag konfi hat , und Schule muss ich ja auch noch). Ich will dass nicht! Was kann ich tun???? 😭
Und noch kürzer bzw nochmal zu nem Friseur mache ich nicht! Ich gehe nie wieder zum Friseur!

...zur Frage

Wimpern abrasiert?!?!?!

Hallo ihr Lieben... Mir ist eben was total schlimmes passiert. -.- Ich hab mir die Augenbrauen rasiert und weil ich so lange Wimpern habe sind einige in der Mitte mit abrasiert worden und es sieht SO DOOF aus -.- Wachsen die Wimpern wieder nach? Oder bleibt das nun so? Ich bin richtig unglücklich damit....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?