"Pony Waifu Sim" kann irgendjemandhelfen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

My little pony 100%
My Pony waifu 0%
Android 0%
Handygame 0%
Erotic 0%
Games 0%
Patreon 0%

2 Antworten

Hallo DasElend555666,

im Internet steht nichts? Ich muss nur nach dem Spiel suchen und als Ergebnis kommt sogar ein YouTube Video mit den Playthrogh von Ep.1. Zudem Links zu Foren, Patreon, Newsground und der Homepage der Macher. Link zu Suchergebnissen und noch einer mit wohl Anleitungen. Leider halt fast alles Englisch.

Mein Vorschlag wäre dich mal bei YouTube umzusehen, ob es da Anleitungen gibt. Zudem muss es auch bei Mobile eine Kontextmenü Option geben um Bücher oder der gleichen im Spiel zu lesen. Sollte das nichts bringen, dann müsstest du, wenn hier keiner helfen kann, was unwahrscheinlich ist, mal ein Forum suchen und dort fragen.

MfG PlueschTiger

Im Netz steht leider wirklich nichts Hilfreiches.

@ PlueschTiger: Wäre nützlich, wenn Du echte Antworten hättest, anstatt einfach nur Suchergebnisse. Lösungen oder Hilfen sind da nirgendwo. Die angesprochenen Videos bilden lediglich die ersten tage ab, alle dort gezeigten Ereignisse hatte ich an tag 7 bereits vollkommen abgeschlossen.

An den Threadersteller:

länger auf ein Item im Inventar gedrückt halten, gilt bei der Mobileversion als rechte Maustaste.

Leider läuft das Spiel sehr instabil, stürzt permanent ab, die Steuerung via Mobile ist wirklich seeeehr ungenau und funktioniert teilweise gar nicht.

Leider gibt es auch keine Hilfestellungen im Spiel. Bin jetzt auch an einem Punkt (tag 25) an dem nichts mehr zu tun ist. Alle Interaktionen sind einfach nur noch "Hallo".