Poly Nägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht auf jedem Naturnageltyp haftet alles gleichermaßen gut.

Ich persönlich habe das Glück das ich alles tragen kann. Fiberglasgel,Polygel, Dip System hält alles problemlos.

Bild zum Beitrag

Vorzugsweise benutze ich FGG und Polygel sehr gerne für Babyboomer oder zum Befestigen von Tips.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel)

Ich selbst hab eigentlich schon fast alles was es gibt durchprobiert.

Ich bin letztendlich bei normalem Aufbaugel bzw fieberglasgel hängen geblieben.

Polygel ist relativ gut für anfänger, aber die haftbarkeit ist meiner meinung nach geringer als bei normalen gel. Auch die stabilität ist geringer.

Falls du weitere fragen hast kannst du mir gerne auch ne freundschaftsanfrage senden dann kannst du mir schreiben

Woher ich das weiß:Hobby