Poloshirt in oder aus der Hose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kommt auf die Hose, das Poloshirt an sich, die Kombination, den Anlass, den Schnitt des Shirts und die eigene Statur an :)

Ich persönlich trage Polos sowohl über als auch in der Hose, aber das hängt jeweils vom Anlass ab und ob es ein eher lockeres Poloshirt ist oder ein Klassischeres. Was ich jedoch allgemein immer über der Hose trage ist die Kombi aus einem kurzärmligen Poloshirt über einem weißen Longsleeve.

Woher ich das weiß:Hobby

Okay danke also ist es kein No go in der Hose :)

1
@Kexan

Nein, absolut nicht^^ also nicht dass ich es wüsste, so rum formuliert :)

Letzten Endes ist es sowieso deine Privatsache, was du anziehst und was dir gefällt :)

1

Meiner Meinung nach sieht es in der Hose immer besser und ordentlicher aus, egal ob T-Shirt, Polohemd oder Hemd.

Ja finde ich auch

0

kommt auf die Hose an.. aber eigentlich "aus der Hose" :)

Wenn du nen GG Gurt hast dann musst du das T-shirt in die Hose stecken damit man die schnalle sieht ansonsten nicht

Nicht in der Hose! Finde das schrecklich... mach aber was Du bequemer und schöner findest!

Was möchtest Du wissen?