Passt das so? Dunkles Poloshirt zu hellen Shorts?

 - (Mode, Kleidung, Aussehen)

5 Antworten

Ich würde die Farben anders wählen, oben hell (bist ja dunkel) auch bunte kräftige Farben und die Hose dunkler, da du so oben relativ schmal und unten etwas breiter für einen Mann erscheinst um das auszugleichen(vielleicht ist es auch nur die Perspektive des Bildes)

Die Hose dürfte für meinen Geschmack etwas enger sein

https://www.ebay.de/itm/INDICODE-Herren-Cargo-Shorts-Bermuda-kurze-Hose-Jeans-Denim-Leinen-Jogg-Chino/283414847459?

https://www.ebay.de/itm/Trendy-Herren-Capri-Ce bration-Bermuda-Cargo-Shorts-Kurze-Hose-Short-/254029279099

http://www.buntzentrum.com/items/Kurze-Hose-Europa-Gro%C3%9Fe-Gr%C3%B6%C3%9Fe-Herren-Viele-Neu-Hosen-Lose-Strand-Freizeit-Sommer-Hellgrau-Grau-G%C3%BCnstig-v-408.html

Das alles ist ja nicht zwingend erforderlich und mir musst du nicht gefallen, ist mir halt spontan zum Thema eingefallen..😃

Farblich gesehen ist das eigentlich ganz gut und passt schön zusammen, aber ich würde vom Shirt auch den obersten Knopf öffnen oder eben den Reißverschluss - ich sehe es leider nicht genau.

Passt - aber mach den oberen Knopf am Poloshirt auf!

Das Shirt sieht nicht so gut aus.

Würde eine andere Farbe besser passen?

0
@schulzch

Sorry, die Farbe ist okay, mich stört nur das Logo.

0

Du hast Probleme , nein aber auch .

Was möchtest Du wissen?