Polnische TV Programme in Deutschland? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also zuerst ein Mal, es gibt selbstverständlich polnische Sender im Kabelfernsehen nicht einfach so und schon garnicht wenn man die Sprache des Empfangsgerätes umstellt. Du solltest mal beim Kabelfernsehenbetreiber auf die Webseite gehen und schauen, ob es ein entsprechendes Programmpaket mit polnischen Sendern für eine monatliche Zusatzgebühr gibt. Ansonsten kann man kostenlos per Satellit polnische Sender empfangen. Hierzu benötigt man aber die passende Satellitenanlage,

danke ! und das mit dem umstellen war nen versuch, ich hab davon überhaupt keinen plan ;)

1