Polnische TV Programme in Deutschland? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also zuerst ein Mal, es gibt selbstverständlich polnische Sender im Kabelfernsehen nicht einfach so und schon garnicht wenn man die Sprache des Empfangsgerätes umstellt. Du solltest mal beim Kabelfernsehenbetreiber auf die Webseite gehen und schauen, ob es ein entsprechendes Programmpaket mit polnischen Sendern für eine monatliche Zusatzgebühr gibt. Ansonsten kann man kostenlos per Satellit polnische Sender empfangen. Hierzu benötigt man aber die passende Satellitenanlage,

danke ! und das mit dem umstellen war nen versuch, ich hab davon überhaupt keinen plan ;)

1

Polnische Sender sind im Kabel nur digital empfangbar.Dazu brauchst Du einen Digitalreceiver und eine Smartcard wenn der Fernseher ein Flach TV ist dann geht auch ein CI+ Modul.Im Kabelnetz von Kabel Deutschland sind zwei Sender verfügbar die allerdings mit 6,90 Euro im Monat kostenpflichtig sind.Ich gebe mal die Hotline von Kabel Deutschland mit an falls das Dein Kabelanbieter ist dann kannst Du dich dort informieren 0800 2787000 (kostenlos)

Ich wollte mir das polnische canal+ holen also Die pay TV Sender brauch ich dafür einen Satelliten oder reicht der Receiver aus?

...zur Frage

wie lange braucht man um die polnische Sprache zu lernen?

Hey Leute, wie lange braucht man als halb Pole polnisch zu lernen ? Meine mutter ist Polin und spricht manchmal mit mir :) Mein Traum ist in den Sommerferien nach polen zu meiner Oma zu fahren und mit ihr polnisch zu sprechen :)) wie lange brauch ich um die Sprache zu lernen ?

...zur Frage

Manche Sender nicht empfangen?

Mein Fernseher hat nur 99 Programme von denen 30 belegt sind. -DVB-C / Kabel TV ->Kabel Deutschland (Vermutlich Speicherpletz 212)

Wie soll ich auf Speicherplatz 212 zugreifen?

...zur Frage

Polnische TV Sender am DVBT receiver?!

Hallo wollte mal fragen ob ich auf meinem DVBT receiver poln. TV sender empfangen kann. Falls nicht, gibt es irgendeine möglichkeit, wie ich sie "kostengünstig" oder kostenlos empfangen könnte?!

Danke im voraus!

...zur Frage

Medion 21024... Sender lassen sich nicht finden?

Hallo! Ich habe einen Medion 21024 TV und da mein SAT Receiver nicht mehr funktioniert, wollte ich auf normales Antennenkabel umsteigen. Ich habe mir extra ein Kabel dafür gekauft. Nachdem ich das Kabel in den Antennenstecker in der Wand und im Antennenstecker im TV angesteckt habe, waren zuerst "keine Programme installiert", ich möge dies doch bitte im Menü machen. Leichter gesagt als getan, denn als ich auf "automatische Sendersuche" klickte, hat er gute 3-5 min gesucht nur, dass am Ende "Sender konnten nicht gefunden werden, bitte überprüfen Sie den Antennenanschluss" stand. Dann habe ich es noch Mal ca. 5 Mal versucht aber nichts half. Ich dachte, dass es vielleicht am Kabel selber liegt, also nahm ich das von dem TV im Wohnzimmer (dort funktioniert alles einwandfrei in HD usw) aber es funktionierte immer noch nichts also muss doch etwas mit dem Fernseher oder dem Stecker daheim nicht stimmen oder? Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Woran könnte es liegt, dass ich nicht auf die die DVB C Sender mit Loewe Tv umschalten kann?

Hallo, ich habe einen Loewe Connect ID 40 Zoll. Wenn ich einen Sender Suchlauf über DVB C starte, werden 96 Programme gefunden, u.a. ARD HD. Wenn ich auf diese Programme umschalten will, erscheint ein schwarzes Bild und der Text: Auf diesen Sender kann derzeit nicht umgeschaltet werden. Die analogem Programme funktionieren normal, aber halt mit mieser Bildqualität... danke schon jetzt für die Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?