Polnische adresse pavketversand?

2 Antworten

JDrepair dürfte der Empfänger sein. WX022 ist vielleicht so etwas wie eine Abteilung, das kann mit in die Empfängerzeile.

Aleja katowicka 283 ist die Straße und die Hausnummer.

05-830 ist die Postleitzahl, Urzut ist der Ort.

Masowien ist die Provinz, das kann ganz weggelassen werden.

Polen ist das Zielland.

222053444 könnte so etwas wie die Auftragsnummer sein, das gehört wohl nicht zur eigentlichen Adresse, sollte dann aber trotzdem gut sichtbar auf dem Paket stehen.

Hi @Victeur
Geht dein Paket auch an den Reolink Support? Muss da leider auch was hinsenden...
Wenn ja, hast du mittlerweile etwas von der Sendung gehört?

VG

Victeur
Fragesteller

Sorry die späte Antwort.

Hat alles wunderbar geklappt. Nachdem ich die sendeverfolgung, auf der zugeschickt seite von reolink eingegeben habe, wurde die ersatzkamera schnell mir zugeschickt.