Polnisch lernen in 8 Monaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Als ich damals nach Deutschland kam hatte einen sprachkurs an der Uni gehabt - da spricht der Dozent nur deutsch.. es waren 4 std am Tag .nach 8 Monaten müsste ich eine PNDS Prüfung (Prüfung zu Nachweis deutsche Kenntnisse) absolvieren um zu studieren .privat habe viel tv geschaut und gelesen - jedes wort habe dann nachgeschlagen .

Dein Freund soll mit dir NUR polnisch reden ab sofort und schau nur filme auf polnisch auch Nachrichten dann müsstest in der lage sein nach 8 monaten dich ganz normal zu unterhalten mit seine Familie.

Die werden dich dafür lieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung