Polizeihauptmeister Gehalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gem. Besoldungstabelle Baden-Württemberg verdient ein Polizeihauptmeister (Besoldungsgruppe A9 mittlerer Dienst) zwischen 2157,- und 2839,-EUR Brutto (Grundgehalt zzgl. evtl. Familien-/Kinderzuschlag etc.)

Danke...

0

Hundestaffel bei der Polizei mittlerer oder gehobener Dienst?

hallo, ich habe vor meine mittlere und dann meine fachhochschulreife zu absolvieren dannach würde ich gerne zur polizei gehen, am liebsten zur hundestaffel. nun zu meiner frage: muss ich dafür zum gehobenen oder in den mittleren dienst? und was genau sind dann alles meine aufgaben?

ürigens falls das wichtig ist, ich wohne in baden-württemberg.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Polizei Baden-Württemberg mittlerer Dienst 2018 März?

Hallo,

da ich schon so ewig warte und momentan auf der Warteliste bin mit einem Wert von 101,5 wollte ich mal fragen wer noch wartet? In Bawü für den mD 1.3

Ich frag immer und keiner hat irgendie unter 103 Punkten....

...zur Frage

Verdient man bei der Bundespolizei oder der Landespolizei Baden Württemberg mehr?

Hallo liebe Community, wie sieht das Netto Gehalt bei der Landespolizei Baden Württemberg im Mittleren und im Gehobenen Dienst aus? Was kann man maximal verdienen? Bei der Bundespolizei sind es 4100 € netto mit 56 Jahren, verheiratet mit 2 Kindern im gD. Danke im voraus.

...zur Frage

Zimmermädchen gehalt bei teilzeit?

Wieviel verdient man ungefähr als Zimmermädchen Teilzeit in Baden-Württemberg

...zur Frage

Gehalt einer gelernten Industriekauffrau in BW

Weiß jemand von euch, wieviel Bruttolohn einer Industriekauffrau nach der Ausbildung in Baden-Württemberg zu stehen?

...zur Frage

Polizei NRW Gehalt?

Hay,

Ich wollte mich informieren lassen übers Gehalt des Polizisten in NRW.!

Manche sagen 1800€ netto monat,und manche 2500€ brutto !

Ich verstehe das nicht , kann mir ein schlauer sagen wieviel die verdien im monat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?