Polizei Zeugenbefragung?

3 Antworten

Nun, wenn die Polizei bei dir eine Zeugenaussage machen will, was solls?? Koch Kaffee und hör sie dir an.

Wenn hingegen du eine machen sollst, haben deinen Eltern m. E. keine Chance.Du kannst vorgeladen werden.

Wenn die Vorladung auf der Anordnung der Staatsanwaltschaft beruht musst Du hin und aussagen. Deine Eltern haben ein Anwesenheitsrecht.

Die Polizei hat sich bei mir gemeldet um eine Zeugenaussage zu machen.

Cool, meisten melden die sich wegen eine Zeugenbefragung..

Ja dann hör dir mal an deren Aussage an und schreib mit. Am Ende lass sie noch ihre Aussage unterschreiben, würden die andersherum auch machen..