Polizei Termin ohne Blatt, geht es?

2 Antworten

Zu einer Polizeistation kannst du rund um die Uhr und ohne Terminvereinbarung, auch nachts. Das ist vielleicht sogar gut, Aber es macht keinen Sinn zu Uhrzeiten hinzugehen zu denen der übliche Uhrzeitstress tobt.

Ich habe keine Ahnung was du mit bildvorzeigedatei Termin meinst, aber in einer Polizeistation kannst du nur einfache Sachen erledigen. Zum Beispiel etwas vorlegen. Und um etwas vorzuzeigen benötigst du möglicherweise ein Aktenzeichen oder irgendeinen Schriftverkehr. Ich denke aber, dass deine Situation anders ist.

Du bist angeschrieben worden. Also hast du vielleicht einen Sachbearbeiter. Der arbeitet dann nicht rund um die Uhr. Die arbeiten auch in Polizeistationen. Natürlich kann man auch ohne Termin zu einem Sachbearbeiter. Ob er dann da ist, Zeit hat oder nur nach Terminvereinbarung arbeitet hängt von ihm ab. Versuchen kann man das. Denk aber dran, dass du ohne den Namen der Person oder und das Aktenzeichen und besonders deinen Ausweis nicht ohne weiteres durch die Türe kommst.

Außerdem könnte eine Mail oder ein Anruf das Problem doch lösen und die möglichen Zeitfenster oder Abgabeorte in Erfahung bringen!

Du bist aber wohl geschädigt, also würde ich niemals ohne Termin hingehen!!!!!!

Und bei SCHWEREN Vorwürfen gegen einen selbst geht man vorher zu einem Anwalt!

Wenn du einen Termin hast, man aber werktags dort hingehen kann für deine Bildvorlage, dann braucht man auch keinen Termin.

Den Termin hast du ggf. bekommen um mit einer bestimmten Person den Vorgang abzuschließen.