Polizei Hessen im gehobenem Dienst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FachHOCHschule?

Wenn du mit einem abgeschlossenem Studium kommst und sogar der hD infrage kommt, ist dein NC egal.

Er wird aber selbst von Absolventen einer FachOBERschule, die sich für ein Studium im gD bewerben, nicht gefordert.

Gruß S.

Für die Bewerbung ist kein Notendurchschnitt Voraussetzung. Falls noch nicht bekannt, auf der Karriereseite der Polizei Hessen findest du alle nötigen Infos zur
Bewerbung und dem Auswahlverfahren. https://karriere.polizei.hessen.de/startseite/