Polizei Bewerbung?

3 Antworten

Nein, weil Behörden so spät eine Antwort geben ist der Einstellungstest vor der Sicherheitsüberprüfung.

Hätte jeder Bewerber wissen müssen, wenn nachteilige Hinweise kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Nein, aber nachdwm man ihn bestanden hat und wirklich anfangen will. Und ja, dort kommt auch heraus was nicht im Führungszeugnis steht.

Auf jeden Fall sollten keine Eintragungen im Führungszeugnis vorhanden sein. Ansonsten einfach mal googeln was so die Anforderungen für eine erfolgreiche Bewerbung bei der Polizei sind.