Polizei Bescheinigung Anzeige, was tut ich dann warten?

Support

Hallo Eugen069,

Deine Frage ist leider nur schwer lesbar. Bitte versuche, ein wenig mehr auf Grammatik & Rechtschreibung zu achten und Dein Anliegen möglichst genau zu formulieren. Je klarer Deine Frage ist, desto leichter & besser können Dir die anderen Nutzer antworten. Über “Frage bearbeiten” (hinter  den drei grauen Punkten) kannst Du Deine Frage auch nachträglich noch editieren.

Zudem habe ich zu Deinem Schutz den Klarnamen aus der Frage entfernt.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

1 Antwort

nun wenn du dein Handy bereits losgeschickt hast, kannst du nur hoffen, dass sich diese Person noch an diesem Ort befindet und seine Daten sprich Adresse Namen richtig waren. Erst dann können sie was gegen ihn unternehmen.
Ich gehe aber davon aus dass dort nur Briefkasten vorhanden ist. Dieser wo mittlerweile Name entfernt wurde.
Dann ist das Finden dieser Person auch für die Polizei/Staatsanwaltschaft unmöglich.
Denke deshalb dass die 1000€ bzw Handy verloren ist

Eugen069
Fragesteller

Du hast ganz nicht verstanden. Ich habe alles beweist und gefunden. Polizei hat auch gefunden und Polizei hat mir geschickt. Ich bekomme eine Bescheinigung von Warenkreditbetrug. Was heißt das tun? Gehe bei Anwalt oder