polizei aussage zurückziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du einfach zur Wache gehen,aber stelle Dich schon mal auf rechtliche Konsequenzen ein,aber da Du es selber berichtigst wirst Du mit einem blauen Auge davon kommen wenn es bisher noch keine schwerwiegenden Konsequenzen für jemanden anderes hatte

https://www.klugo.de/blog/strafe-bei-falschaussage

andie61  19.12.2021, 19:08

Danke für den Stern,Gruss andie

Geh einfach dahin, vielleicht wirst du etwas warten müssen, aber dein Anliegen wird bearbeitet werden.Du musst nur bedenken, dass strafrechtliche Konsequenzen auf dich zukommen können.Aber bleib bei der Wahrheit, du tust damit das Richtige.