Polizei anrufen es ist etwas komisches passiert?

5 Antworten

Gar nicht anrufen! Was willst denn melden? Die Polizei braucht immer einen Rechtsgrund und den gibt es hier nicht! Nur weil jemand etwas schneller wegfährt, das bedeutet genau gar nichts! Mach dich nicht selber verrückt wegen nichts!

Wann könnten die bösen Männer denn überhaupt gemacht haben?

Wie lange ist der Wagen den stehen geblieben?

Und wenn du gesehen hast das ein Wagen stehen geblieben ist, hast du auch gesehen, ob jemand ausgestiegen ist oder nicht.

Vielleicht hat man sich nur verfahren?

Ist euer Haus das einzige weit und breit?

Vielleicht wurde nur jemand nach Hause gebracht?

Leg dich mal wieder in die Kiste - morgen scheint wieder die Sonne!

Da entstehen KEINE Kosten. Auch wenn nichts ist!! Lieber einmal zuviel die Polizei anrufen als zu wenig!

Ruf an und schildere die Situation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach anrufen und sagen was passiert ist . Dann kann die Polizei entscheiden ob sie nachsehen kommen. Das kostet nichts