Polizei angerufen und sie haben nix gefunden muss ich denn Einsatz bezahlen?

7 Antworten

Natürlich nicht!!!

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

solange Ihr nicht aus Spaß die Polizei gerufen habt, ist alles in Ordnung

Ihr habt ja am Telefon denk ich mal gemeldet das es sich um einen „Einbrecher handeln könnte“ natürlich wartet der nicht darauf das die Kollegen in blau den mit nehmen und kratzt die Kurve. Logisch das der dann nicht mehr da ist und ihr das nicht zahlen müsst!!!

Anonym5283  30.08.2020, 01:52

Okay umd woher weiß die Polizei das die nicht gelogen haben und keinen Tatverdacht gab? Solange der Tatverdacht nicht bewiesen werden kann muss gezahlt werden.

Jens0048  30.08.2020, 01:56
@Anonym5283

Wenn in einem Gebäude nachts Taschenlampen zu sehen sind, ist das Verdacht genug. Dann soll man sogar die Polizei rufen.

Ihave0friends  30.08.2020, 01:59
@Anonym5283

Das ist Quatsch !!! Nur bei Unfällen zahlt man um die 36€

bei Verdacht auf Einbrüchen oder andere jeweilige Handlungen die eine Gefahr für eine andere Person dar stellt muss man nicht den Einsatz bezahlen!!! Wie oft wie denn die Polizei zu schlägerein gerufen wenn die sich schon lange aufgelöst haben? Trz zahlt man das nicht, letzend Endes bezahlen WIR das alle, die Steuerzahler

Ja, du wirst blechen. Da du einen Einsatz ausgelöst hast

Jens0048  30.08.2020, 01:58

Blödsinn. Es war genau richtig, in der Situation die Polizei zu rufen.

Daher das es einen Tatverdacht gab, nicht so viel ich weiß also mach dir keine Sorgen^^

Anonym5283  30.08.2020, 01:50

Er hat keinen beseis das es einen Tatverdacht gab.

Paulleooooooo  30.08.2020, 02:01
@Anonym5283

Für ein Tatverdacht braucht man doch kein Beweis! Deswegen heißt es ja Verdacht es kann auch sein das gar nichts ist.

Ja, aber das wird nicht günstig...

Jens0048  30.08.2020, 02:06

Kostet genau 0,00 Euro!

Ja kostet ganz viel viel spaß :)

Jens0048  30.08.2020, 02:06

Schwachsinn