Polaroidkamera mit Handy verbinden?

3 Antworten

Eine Polaroidkamera ist nicht digital, da geht nichts mit schicken und scannen. Der einfachste Weg wäre, das Foto in einem Drogeriemarkt auszudrucken.

Kommt auf die Polaroidkamera an. Wenn das noch so eine alte Sofortbildkamera ist, dann geht es nicht besonders gut. Sie könnte natürlich ein Foto vom Bildschirm machen, aber das sieht wahrscheinlich ziemlich schlecht aus.

Wenn es eine von den neuen Polaroidkameras ist (also eine Digitalkamera mit integriertem Drucker), könnte es gehen. Geht dann aber nur mit der Variante mit Bildschirm.

Wenn du Fotopapier zu Hause hast, solltest du es aber lieber einfach mit dem Drucker machen.

Ein normaler Drucker hat sicher eine bessere Bildqualität..

Und wenn die Kamera das nicht kann (Drucken, ist ja normal kein Drucker), dann gehts nicht