Pokeraid?

2 Antworten

Das deinstallieren der lokalen App löscht natürlich NICHT den Account. Das musst du separat vornehmen.

App deinstallieren != alle Daten löschen.

Dein Account bleibt auch weiterhin bestehen und du hast dort vermutlich dem Versand dieser Mails zugestimmt. Am Ende der Mail solltest du jedoch eine Option finden, diese Mails abzubestellen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Bisamaster
Fragesteller

Ich soll einen Link kopieren aber wo soll ich den dann einfügen?