Kann ich meine Videos wieder auf Funimate bekommen?

1 Antwort

Kann sein das es wie bei Tiktok so ist, also das wenn man sich ausloggt oder die App deinstalliert, die Videos gelöscht werden. Google das mal und wenn du nichts findest, dann sind die wirklich leider weg, tut mir leid.

xlxllxX
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!🥺Hatte halt 90 Videos😂

Ich glaube auch dass die jetzt weg sind zwar habe ich auch mir paar direkt gespeichert auf dem Handy aber nicht alle 90🙊Vielleicht kommen sie wieder idk❄

Trotzdem dankee☝🏻

Crazzyy04  26.12.2020, 01:30
@xlxllxX

Ja ich verstehe schon was du meinst, ist mir auch passiert aber was soll man machen😂🤷🏼‍♀️