Pokemover tauscht nicht alle pokemon?

3 Antworten

Könnte sein das es damals über den sogenannten "tweaking glitch" auf Perl/Diamant gefangen wurde. Und so wie ein geglitchtes Mew aus der Gelben Edition wird wohl auch dieses Darkrai nicht vom Pokémover akzeptiert :/

könnte sein, dass dein pokemon eine attacke hat, die spiel spezifisch ist. sowas hatte ich mal bei anderen legendären. besondere attacken musst du verlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt
minecake
Fragesteller

das könnte sein denn das darkrai hat zerschneider und stärke ich teste es mal aus danke für den tipp

minecake
Fragesteller

also vielleicht ist es mit tm´s auch so

sind einige der pokemon vielleicht gecheatet gewesen?

minecake
Fragesteller

so weit ich weiß nicht habe diamant von einem kumpel wo darkrai lvl 100 war er hatte den pokedex voll und ich habe es dann von diamant auf weiß 2 getauscht weiter kann ich nicht tauschen

BiBo85  22.12.2017, 21:53
@minecake

Das ist blöd, wenn man das nicht überprüfen kann. Vielleicht solltest du mal einen Blick in den Bericht der Pokemon werfen, ob da irgendwas verdächtig ist. Ich hatte mal ein äußerst auffällig gecheatetes Charmian damals aus der GTS erhalten, wo weder Fanglevel, noch Route stimmten.