PokemonGO in Italien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin heute vom gardasee zurück gekommen und kann dich beruhigen alle laufen mit ihren handys rum und suchen Pokémons... Viel Spaß im Urlaub ich hoffe ich konnte helfen

LuckyPlays
Fragesteller

Ok danke, dann bin ich ja froh :)

PvPoDounat  12.08.2016, 21:46

Du braust halt nur ne Auslands flat ^^ oder musst von bar zu bar laufen wo bist du da genau ?

PvPoDounat  12.08.2016, 21:48

Hmm kommt drauf an wo du bist und ich glaube es gibt dort nur 2 Camping Plätze musst du fürs wifi zahlen ... Bist du im bella Italia?

PvPoDounat  12.08.2016, 21:50

Ok ich bin im Platz daneben gewesen und da musste ich bezahlen aber ich glaube auf deinem ist es for free naja viel Spaß beim pokemon fangen und Fall nicht in den see :D

Florian13376988  04.06.2019, 16:51

Habe eine Frage, falls sie noch Pokemon spielen frage ich mich ob in Italien am Gadasee oder in der Nähe viele Arenen sind weil ich bald zum Gadasee fahren und ein bisschen raiden will. In der Hoffnung das dort noch welche spielen ich kenne halt keinen in Italien..danke für ihre Antwort im vorraus.

Die Suche verbraucht viel Datenvolumen. Ohne Auslandsoption kostet 1MB Datenverkehr 23 Cent, für eine eintägige Suche kostet das schon mehrere Euro.

Pokémon go würd ich an deiner Stelle NIEMALS im Ausland Spielen,das Roaming ist sehr teuer und man muss nicht den Hype überall hinter her Rennen