Pokemon: Wie bringe ich Zigzachs dazu Dornensträucher zu entfernen?

3 Antworten

Dein Zigzachs muss die Attacke „Zerschneider“ können. Es ist eine VM, sowas wie eine TM. VM Attacken kann man aber nicht einfach so verlernen. VM01 Zerschneider findest du in der Stadt mit der Gesteins Arena. Kriegst du von einem Mann in einem Gebäude.

Du brauchst die VM Zerschneider,die du,ich glaube,in dem Haus mit diesen Dornenbüschen neben der Tür erhalten kannst. Ich weiß aber nicht mehr,wo das war.

Es funktioniert mit jedem pokemon, du musst ihm nur zerschneider beibringen (können)