Auf die Speicherdaten konnte nicht zugegriffen werden. Pokémon Weiß 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt die Frage, woran das nun wirklich liegt. Kann bloß die Karte nicht gelesen werden oder ist der Spielstand selbst kaputt? Im zweiten Fall kann da nichts mehr gerettet werden, weg ist weg. Und danach sieht es aus.

Im ersten Fall kannst du den Spielstand über eine Flashkarte aus dem Spiel auf deinen PC kopieren und da natürlich mit PC-Programmen Pokemon aus dem Speicherstand ziehen. Ist allerdings ziemlich aufwendig, wenn man davon keine Ahnung hat. Das erklärt man nicht in 5 Minuten.

Vielen herzlichen Dank für den Support. ^^ Ich denke, ich dürfte auch schon ein paar Geeks mit Know-how gefunden haben, denen ich diese Prozedur u. A. zutrauen könnte. Sollte dennoch nichts zu machen sein, hilft nur noch improvisieren. Cheat-Module sind heutzutage schließlich kein Ausweg :P Nochmals vielen Dank.

0

Ich hatte das gleiche Problem mit einer Auasgabe von Schwarz 2, und das ganz ohne cheaten. Auf einmal war der Speicherstand nicht mehr lesbar und das Modul auch gar nicht mehr anspielbar. Ich habe es an Nintendo zurückgeschickt und ein Austauschmodul bekommen (für 22 Euro) hat mich sehr geärgert. Aber ich sehe auch keine Chance Speicherdaten zu retten durch Modul öffnen o.ä.

suche liste aller verbotenen pokemon für offizielle pokemon wettbewerbe

ich versuche ein perfektes team zu gestalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese auch erlaubt sind. wie z.b.genesect oder kyurem

...zur Frage

PC zusammengestellt - Fährt hoch aber kein Bild - EZ Debug CPU LED und dram leuchtet. Was habe ich falsch gemacht?

Hi, habe mir vor paar Tagen einen neuen Pc bestellt und wollte ihn mir selbst zusammenbauen.
Folgende Komponenten habe ich verbaut:

-Sharkoon VG5-W grün Midi Tower ohne Netzteil schwarz

-AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz So.AM4 BOX

-8GB G.Skill Value DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit

-1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

-MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

-400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

-6GB Gainward GeForce GTX 1060 Single Fan Aktiv PCIe 3.0 x16

Nun habe ich (eigentlich) alles ordnungsgemäß verbaut. Als ich den PC hochfahren wollte gingen alle Lüfter an und LEDS des Gehäuses auch aber auf meinem Bildschirm tat sich nichts. Meine EZ Debug CPU LED und DRAMM LED leuchten weiß. Das heißt laut Handbuch dass es einen Fehler gibt. Jedoch weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Habe den CPU Lüfter abgebaut und nochmal nachgesehen ob die CPU richtig draufsitzt aber es tut sich Immernoch nichts. Was habe ich falsch gemacht?  

...zur Frage

Handy kaputt - komm ich noch an den Telefonspeicher?

Hallo, ich hab folgendes Problem: vor 2 Tagen ist mein Handy irreparabel kaputt gegangen, da ist wirklich nichts mehr zu retten. Meine Frage wäre jetzt, ob es eine Möglichkeit gäbe, irgendwie an den Telefonspeicher zu kommen (z.B. durch ausbauen)? Eine SD-Karte hatte ich auch nicht drin, also sind alle Daten auf dem Telefon. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ps4 Controller blinkt 2 mal weiß auf und verbindet sich nicht?

Mein ps4 Controller verbindet sich nicht mehr bzw. meine beiden. Wenn ich die ps Taste drücke dann blinken sie nur 2 mal weiß auf und das war's (sie laden, Reset habe ich probiert, Share + ps Taste habe ich auch schon probiert)

...zur Frage

Nintendo DS Emulator- Pokemon funktioniert nicht

HAllo liebe Community!

EIn Freund und ich wollen gerne Pokemon Schwarz/Weiß auf dem Pc über einen emulator spielen. ISt ja alles gut und schön. nur leider bleibe ich ab : " Neues Spiel" oder wie das heißt hängen, dh ich kann das spiel zwar starten, aber die Story nicht.

Hat jemand ne Ahnung wie man das Problem beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?