Pokémon Typen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da gibt es leider keine Möglichkeit. Die Pokémon sind aber meist an echten Dingen angelehnt, bei denen der Typ ganz gut passt (definitiv nicht immer).

Gengar zum Beispiel ist Geist Gift, weil Nebulak, also die erste Entwicklung auch Giftgas darstellen soll. So die Entwicklungen auch durch. Wobei ich glaube, dass das einfach ein Überbleibsel aus der ersten Generation war, weil es außer die Entwicklungsreihe damals keine Geistpokémon sonst gab.

Als Geist Unlicht Pokémon gibt es auch nur zwei - Zobiris und Kryppuk.

Aber wie gesagt, das ist alles angelernt und man lernt es nur, indem man spielt. :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Das kann man nicht erkennen, das ist eine Sache die man sich mit der Zeit merkt.

LG

Sowas kommt mit der Zeit.

Außer Pokewiki für jedes Pokemon zu öffnen, bleibt dir nichts übrig.