Pokémon Strahlender Diamant Top 4 wird nicht schwerer?

3 Antworten

Zwei Mal? Ich weiß nur von einer Steigerung, nämlich nachdem man sie das erste Mal besiegt hat.

MasterBlaster7  22.12.2021, 18:57

Ja, in BDSP gibts in den Elite 4 tatsächlich 2 rematch Runden. Werden am ende dann die schwerste Liga bisher 👌

Das einzige was ich mir da vorstellen könnte wäre, dass du vielleicht den Nationaldex noch nicht hast? Wenns das nicht ist, dann weiss ichs auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss bestimmte sachen gemacht haben bevor man sie noch ein weiteres mal heraus vordern kann weiß aber nicht was