Pokémon Strahlender Diamant, aus Untergrundhöhle raus?

3 Antworten

Um aus dem Untergrund zu kommen musst du Y drücken und gehst auf "Untergrund verlassen" und schon bist du dort wo du den Untergrund betreten hast.

Woher ich das weiß:Hobby
Bellawunderland
Fragesteller

Das habe ich schon mehrmals getan, dann kommt die Antwort wie auf dem Bild.

Bellawunderland
Fragesteller

Jetzt ging es, danke ☺️

Man darf nicht versuchen das erkundungsset erneut einzusetzen, dann kommt sie nachricht dass das item nicht nutzbar ist. Über den Button im Y Menü im "freien Feld" ist die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es auch nicht genau aber worauf spielst du den und hast du den arenaleiter veit schon getroffen wenn nicht dann kommt man als erstes auch nd raus.