Pokemon Sonne Randomizer - wie?

Felexify411  07.01.2024, 03:25

Hast du es schonmal mit emulatoren versucht

LilMonster06
Fragesteller

Nein noch nicht, ich dachte man kann das irgendwie aufs Modul laden.

mausigstemaus23  07.01.2024, 07:21

Hast du denn deinen 3DS schonmal gehomebrewed?

LilMonster06
Fragesteller

Nein. Was ist das?😅

mausigstemaus23  07.01.2024, 07:26

was hast du dir denn für tutorials angeschaut dass du keine ahnung hast was homebrew ist?

LilMonster06
Fragesteller

Ich weiß es nicht...

1 Antwort

Hi! Das geht ganz einfach. Zu erst must du dafür aber custom firmware auf deine Konsole installieren: https://3ds.hacks.guide/. Verwende auch wirklich nur diesen guide, andere könnten veraltet sein. Vor nicht all zu langer Zeit gab es ein Security update, deswegen ist es vorallem jetzt wichtig das ganze nur mit dem guide von der homebrew-community zu machen.

Wenn deine Konsole gemoddet ist musst du nur noch den Hshop runterladen (optional) und von da die randomizer mod. Ich kann dir das alles aber genauer erklären, schreib mich einfach an.

Bei Fragen zum modding entweder auf dem homebrew discord server unter “3ds assistance 1” oder einfach mich, ich kann meistens auch helfen.

Lg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv