Pokemon Schild Dlcs jetzt noch sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du, die DLC funktionieren nicht über zeitbasierende Events, du brauchst auch nur das DLC für die Version des Spieles die du hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
Shadow307
Fragesteller

Vielen Dank

und hast du sie gespielt und kannst du sie bewerten?

Redekunst  12.10.2022, 01:22
@Shadow307

Beide sehr spaßig, aber auch sehr einfach, wenn man mit der normalen Story schon durch ist.

Also spielen kann man die problemlos. Ob du sie jetzt erst kaufst oder schon vor 2 Jahren gespielt hast, macht keinen Unterschied.

Ob sie gut sind, ist eine andere Frage. Sie sind sehr leicht und keine Herausforderung oder bieten groß spielerischen Wert. Im wesentlichen geht es nur um die Pokemon und Attackenlehrer die exklusiv in den DLCs sind sowie um einige seltene Items, die man dort deutlich leichter erhält. Wenn es dir das wert ist, dann kauf sie dir. Ich würde auf jeden Fall keine Empfehlung so hinnehmen, da die DLCs stark in der Kritik standen.