Pokemon DLC geht nicht weiter?

3 Antworten

Hast du auch das Postgame gemacht? Wo man Zacian (in Pokémon Schwert) oder Zamazenta (in Pokémon Schild) fängt? Falls du das Postgame noch nicht gemacht hast musst du es halt machen um halt weiter zu kommen. Dafür gehst du einfach in den Schlummerwald hinein dort wo du das Rostige Schwert oder das Rostiges Schild her hast. Da wartet Hop auf dich. Wenn du das Postgame gemacht hast wird auch Hop im Master Dojo sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Hop erscheint erst nach dem zweiten Kampf gegen ihn im Schlummerwald (im Rahmen der Afterstory) im Dojo.

Du müsstest erst das Postgame also entweder Zamazenta oder Zavian fangen dann wird dir hop im Donjo erscheinen wenn du auch da deine Prüfung abgeschlossen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren