Pokemon liga Karte Abzeichen?

Die drei Abzeichen

2 Antworten

Das bedeutet das die halt den Galardex, Rüstungsdex und Kronendex vervollständigt haben. Wenn du gerne auch diese Abzeichen haben willst dann musst du alle 3 PokéDex vervollständigen. Ich würde empfehlen zuerst den Galardex zu vervollständigen. Du bekommst da halt den Schillerpin geschenkt auch (Wo du den PokéDex zeigen kannst ist in Chichester beim Hotel Links oben im Stockwerk dann den Gang Links nehmen und die erste Tür oder die 2 keine Ahnung mehr genau jedenfalls das Linke Hotel im Linken Gang) ich würde da auch empfehlen den Galardex zu vervollständigen weil bei den Rüstungsdex und Kronendex sind auch größtenteils Pokémon dabei die im Galardex verzeichnet sind das du schon mal diese Arbeit hinter dir hast. Hast du den Galardex vervollständigt geht es ab zur Rüstungsinsel. Da würde ich als nächstes Anfangen und wenn du den vervollständigt hast bleibt nur noch der Kronendex übrig. Dort kannst du die restlichen fangen. Die Legendäre Pokémon im Dynamax Abenteuer und die Starter Pokémon der Hoenn Region musst du nicht fangen die sind nicht im Dex verzeichnet

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

Das sieht mir eher nach einem Abzeichen für die Vervollständigung des Pokedex aus.

Neben dem Standard-Dex der Galar-Region schaltet man mit Erhalt der DLCs auch noch den Rüstungsdex und den Kronen-Dex frei.

Wenn man einen davon vervollständigt, gibt es ein entsprechendes Abzeichen auf der Ligakarte.