Pokemon GO irgendwie auf IPhone 4 Spielbar oder auf dem IPod?

3 Antworten

Sorry, keine Chance! Nicht mal auf dem iPhone 4s mit iOS8 läuft es.

Abgesehen davon das, das iPhone 4 mit iOS 7.1.2 läuft ist sogar noch die Hardware veraltet.

BeastModeXx
Fragesteller

Klappt. Wir haben eine Taktik herausgefunden 😉
Pokemon go kann man auf dem iPod installieren. Wenn man das gemacht hat kann man über das Handy Hotspot anmachen und den iPod damit verbinden. Danach geht das Spiel hervorragend ohne Einschränkungen. (Iphone4 und ipod5)

Die iOS Version ist hier zweitrangig, die Hardware ist einfach zu schlecht. Läuft nichtmal auf dem 4s. Da braucht man ein iPhone 5 oder besser

BeastModeXx
Fragesteller

Klappt. Wir haben eine Taktik herausgefunden 😉
Pokemon go kann man auf dem iPod installieren. Wenn man das gemacht hat kann man über das Handy Hotspot anmachen und den iPod damit verbinden. Danach geht das Spiel hervorragend ohne Einschränkungen. (Iphone4 und ipod5)

Hi,

Nein, auf diesen Geräten hast du nicht die Möglichkeit Pokemon go zu spielen.Wie schon gesagt wurde hängt es mit der Hardware der Apple Geräte zusammen. Du kannst beispielsweise auch kein GTA V auf einem 5 jahre altem Rechner spielen.

Kameljia14lp  19.07.2016, 15:00

Klar kann man gta auf einem 5 Jahre altem Rechner spielen haha

PrettyMfs  19.07.2016, 15:04
@Kameljia14lp

wenn du ihn aufrüstest ja, ansonsten nicht... die Prozessor würden abschmieren... das gleiche kannst du mit deinem iphone mit einem Jailbreak ausprobieren... da kannst du Pokemon go auf für ein 4er runterladen... es wird aber nur abstürzen

Kameljia14lp  19.07.2016, 15:06

Mein PC ist 7 Jahre alt und nur einmal vor 6 Jahren aufgerüstet worden. gta läuft wie geschmiert

PrettyMfs  19.07.2016, 15:09
@Kameljia14lp

ja der Vergleich war etwas blöd gewählt :D äpfel und birnen :P

Ein Iphone 6s kostet soviel wie eine meiner Grafikkarten, von daher geh ich auch davon aus das diese länger Aktuell bleiben als ein Handy

Kameljia14lp  19.07.2016, 15:10

Muss auch mal wieder aufrüsten :/

BeastModeXx
Fragesteller

Klappt. Wir haben eine Taktik herausgefunden 😉
Pokemon go kann man auf dem iPod installieren. Wenn man das gemacht hat kann man über das Handy Hotspot anmachen und den iPod damit verbinden. Danach geht das Spiel hervorragend ohne Einschränkungen. (Iphone4 und ipod5)