Pokemon GO irgendwie auf IPhone 4 Spielbar oder auf dem IPod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die iOS Version ist hier zweitrangig, die Hardware ist einfach zu schlecht. Läuft nichtmal auf dem 4s. Da braucht man ein iPhone 5 oder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastModeXx
19.07.2016, 20:17

Klappt. Wir haben eine Taktik herausgefunden 😉
Pokemon go kann man auf dem iPod installieren. Wenn man das gemacht hat kann man über das Handy Hotspot anmachen und den iPod damit verbinden. Danach geht das Spiel hervorragend ohne Einschränkungen. (Iphone4 und ipod5)

0

Sorry, keine Chance! Nicht mal auf dem iPhone 4s mit iOS8 läuft es.

Abgesehen davon das, das iPhone 4 mit iOS 7.1.2 läuft ist sogar noch die Hardware veraltet.

Pokemon go kann man auf dem iPod installieren. Wenn man das gemacht hat kann man über das Handy Hotspot anmachen und den iPod damit verbinden. Danach geht das Spiel hervorragend ohne Einschränkungen. (Iphone4 und ipod5)

0

Hallo,
Man kann jede App auch als sogenannte APK aus dem Internet herunterladen. Ich habe die App vor der Veröffentlichung herunter geladen als diese ebenfalls auch nur als APK verfügbar war.
Solch eine APK können Sie sich im Internet herunterladen jedoch müssen sie dort auf vertrauenswürdige Quellen achten.

Hier ist ein links zum download der APK auf chip welche für mich als eine Vertrauenswürdige Seite zählt:

http://beste-apps.chip.de/ios/app/pokemon-go-iphone-ipad-app,1094591345/

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiter helfen.

Kommentar von cdedie10
19.07.2016, 15:18

Ob die App dann funktioniert hängt von der Hardware deines Geräts ab.

0
Kommentar von Mari1000
19.07.2016, 15:20

Das läuft aber trotzdem nicht! Selbst wenn man auf dem iPhone 4 iOS8 hätte, hättest du kein Spaß am Spiel.

Pokémon Go ist ab dem iPhone 5 spielbar.

0

0

Was möchtest Du wissen?